Thema: AML Diagnose
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 27.11.2014, 00:07
selmi selmi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2014
Ort: 51688 Wipperfürth
Beiträge: 7
Standard AW: AML Diagnose

Ich schon wieder ich möchte noch sagen ich war seid Ende Mai schon immer sehr müde und schlapp dazu kam dann noch das ich eine dicke Wange bekam und ich zum Zahnarzt ging weil ich dachte das wäre ein Zahn der sich entzündet hat war aber nicht der Zahnarzt tippte auf Speichelsteine und gab mir eine Überweisung zum HNO auch wegen der kaputten Schleimhaut im Mund.Der HNOsagte mir dann das die Speicheldrüse wohl entzundet ist und hat mir Antibiotikum verschrieben das ich 10 Tage nehmen soll dann ging es mir wieder besser.Ich hab die Medis genommen aber nach 10 Tagen waroch immer das gleiche Spiel Schmerzen und total entzündete Mundschleimhaut Hausarzt HNO alle im Urlaub also zum Notdienst das war ein Orthopäde der hat mir dann auch noch mal Antibiose verschrieben die ich dann auch genommen habe.Ende Juli waren alle Ärzte wieder da also ab zum Hausarzt die bekam einen riesen Schrecken das ich noch immer so rumlief also wieder HNO bei dem das gleiche Spiel der hat aber dann für mich direkt einen MRT organiesiert weil er der Ansicht war das das keine Speicheldrüsenentzündung sein kann auf dem MRT konnte man auch nur sehen das der Unterkiefer arg geschwollen war und das nach wie vor die Schleimhautentzundung auch noch da war ja und bevor mein HNO das mit mir besprechen konnte kam die Leukämie vorbei.Das war jetzt eine grobe Wiedergabe meiner letzten 2 Jahre. Und ich muß sagen bei den ersten Ops in Remscheid wie ich danach im Bett lag hatte ich auch keine Angst vorm Sterben da hab ich nur gedacht ja dann ist es jetz so und mein Vater saß die ganze Zeit an meinem Bett und war bei mir.Mein Vater ist im März 2013 gestorben.So jetzt habt ich für meine Verhältnisse sehr viel geschrieben und es hat mir gutgetan.Danke Euch das es Euch gibt
Mit Zitat antworten