Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 23.08.2013, 00:02
BLVJ BLVJ ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2013
Beiträge: 1
Standard Kann mir jemand Tipps geben ???

Hi

Also ich weiß das ich mich bisher nicht vorgestellt hab.

Habe seit ca. 6 Wochen so ein komisches Kratzen am Kehlkopf und in den letzten 3 Wochen kommt es mir wie ein Brennen vor. Seit 1-2 Wochen hab ich so ein komisches Gefühl beim schlucken, Ich kann's nicht beschreiben fühle halt das da was ist so da nicht hingehört.

War dann natürlich bei meinem Hausarzt der mich zum HNO überwies da er meinte es köntre eine Vorstufe von Krebs sein(die genaue Bezeichnung fällt mir leider fad nich ein).

Dann war ich heut beim HNO und er meinte er kann davon nichts erkennen der Rachen und die Zunge seien zwar gerötet, das würde aber daher kommen das meine Nase von Berufswegen (Arbeite als Lagerisz) zu trocken sei.

Ich hab jetzt am Dienstag wiede ein Termin bem HA will ihn eigentlich fragen ob er mir noch ne Überweisung für nen anderen HNO gibt, ich vertrau meinem hno zwar da ich aber schon durch Erfahrung weiß das in meiner Familie mehr als nur oft vorkommt hab i h schon bissle schiss.

Muss dazu sagen das ich starker Raucher bin und öfters auch mal 4-5 Boer trinke.

Hat vielleicht jemand ein paar gute Ratschläge oder Tipps für mich? Bin total am Ende hab schon meinen Vater und meinen Opa an Krebs verloren, Meinen Dad starb als ich noch ein Kind war und mein Opa lernte ich nie Kennen.
Mit Zitat antworten