Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 18.05.2008, 18:29
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2004
Ort: Solms
Beiträge: 1.238
Lächeln AW: 5 Jahre danach

Hallo Carmen,
habe gerade Deinen Eintrag gelesen und scheinbar ist es öfters das man nach Bk auch Eierstockkrebs bekommt.Ich hatte ja auch im Juni2003 Bk, pT3 N2 Mo hormon positiv.Es erfolgte Ablatio,4xEc ,30 Bestrahlungen ,4x Taxotere und 5 Jahre Tamoxefin.Muss leider zugeben das ich die Tamoxefin 2Jahre abgesetzt hatte wegen erheblichen Nebenwirkungen.Ich konnte mit den NW meinen Vollzeitjob nicht meht richtig ausfüllen.Wenn ich ehrlich bin habe ich auch jetzt ein schlechtes <gewissen,vielleicht wäre mir jetzt die Diagnose Borderline Tumor mit nodalen Absiedlungen erspart geblieben.Ich weiß es nicht,oder wäre es besser gewesen nach dem Bk gleich die Eierstöcke entfernen zu lassen,damals war ich 44Jahre.Naja jetzt bringt es eh nichts mehr darüber nachzugrübeln.Momentan mache ich Chemo mit Carboplatin/Gemzar.
Hatten Deine Ärzte Dir damals zur Eierstockentfernung geraten?Da ich jetzt Chemo mache weiß ich gar nicht ob ich weiter Tamoxefin nehmen soll,muss mal in der Klinik nachfragen.Ich hatte eine Laparatomie,also es wurde nach Wertheim operiert.Komisch,jetzt hat man gleich 2verschiedene Krebsgegner.Weiterhuin wünsche ich Dir alles Gute.Liebe Grüße Conny
Mit Zitat antworten