Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 08.01.2014, 11:14
FCKSatan FCKSatan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2012
Beiträge: 130
Standard AW: Meine Geschichte...

Hallo zusammen und frohes Neues...

Ich hab sicherlich gemerkt das ihr genervt seid von meinen Fragen bzw ihr vielleicht auch nicht wisst was ihr mir antworten sollt... Ich habe aber eine allerletzte Frage: Da mein Testosteron wert im Keller ist möchte ich mich einer Varikozelen-Operation unterziehen weil ich die Hoffnung habe das der sich dadurch bessert, und da ich dann sowieso unterm Messer liege mir noch ein Silikonei einsetzen lasse da mein verbliebener Hoden nicht der größte ist und mein Selbewusstsein schon ein wenig gelitten hat ( vielleicht wächst er nach der Varikozelen-op?!) und last but not least 3. eine Biopsie machen zu lassen um die TIN auszuschließen, das ist nämlich damals nach der Hodenkrebs-op nicht gemacht worden und da ich Mikroverkalkungen hab darüber endlich Gewissheit zu haben... Na ja ich bin 32, keine Kinder, und Einfrieren könnt ich auch nix, Klammer mich irgendwie an die Strohhalme.. Wie steht ihr dazu? Ach ja, Nichtseminom, 3 Zyklen PEB... Danke für die Antworten...
__________________
Selbst alle Dunkelheit dieser Welt kann eine kleine unscheinbare Kerze nicht am Leuchten hindern
Mit Zitat antworten