Thema: Hoffnung
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 08.12.2005, 00:28
Margot Margot ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2004
Ort: stuttgart .baad-cannsatt
Beiträge: 180
Lächeln AW: Hoffnung

hallo meine kleine große
deine zeilen sagen die wahrheit,ich kenne dich sehrgut ,ich weiß wie stark du bist und auch immer für andere leute einen guten rat hast und auch sie zutrösten verstehst, du bist eine tolle tapfere frau ,habe dir einiges zuverdanken wenn ich am heulen war ,du hattest immer ein offenes ohr ,dabei bist du selber so krank ,du hast eine einmaligestärke die auf uns rüberspringt ,ich freue mich wenn ich dich bei mir wieder sehen darf ,du weißt du bist immer willkommen bei mir ,ich habe dich liebgewonnen ,du bist eine echte freundin ,ich hoffe daß das schicksahl es gut mit dir und deiner famielie meint ,ihr habt es verdient ,du gibst anderen leuten sehr viel mit auf den weg ,meine hochachtung ,ich darf kleine große sagen zudir ,du weißt es ist lieb gemeint , du hast immer zumir gesagt gib nie die hoffnung auf ,auch wegen meinem mann du hast mir sehrviel geholfen bist auch meiner gole eine gute ansprechpartnerin ,ich weiß es ,lach wünsche dir und deiner famielie alles glück der erde ,sei lieb geknuddelt von margot (kleiner wolke)
Mit Zitat antworten