Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 19.07.2007, 08:38
Seagirl Seagirl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2007
Beiträge: 242
Standard AW: Pleuramesotheliom - 1000Fragen und die bittere Antwort

Hallo Anja,

wie gut kann ich Dich verstehen. Schade, dass Du so weit weg wohnst, sonst könnten wir uns in den Arm nehmen und gegenseitig trösten.
Meinem Vater geht es seit 3 Tagen sehr schlecht..Schmerzen und Atemnot..seit gestern bekommt er Morphium. Es schmerzt mich total, wenn ich ihn so leiden sehe...Laufen kann er durch seine Atemnot auch nicht mehr und wir warten jetzt auf einen Rollstuhl. Bei uns kommt noch hinzu, dass wir seit dem 09. Juni wissen, dass auch mein kleiner Neffe Krebs hat. Mein Mann hat leider auch für meine Situation nicht das richtige Verständnis. Traurig macht mich auch, dass meine Freundin sich nicht mehr meldet und fragt, ob sie etwas für mich tun kann...irgendwie bin ich total alleine.
Ich bin total ausgebrannt, denn am 01. Mai habe ich erst den Umzug in seine neue Wohnung organisiert, die hat er nur 1 Woche genossen und am 01. Juli musste er in ein Pflegeheim...nun löse ich die Wohnung auf. Ämter, Schreiben, Ärzte...,ärger mit Telekom...erst Termin 0o9. Juli, dann 18. Juli...nun 23. Juli...und weißt Du, wie lange man dort in der Leitung hängt, das kostet alles Zeit. Gestern hatten wir ein Rezept von seinm Arzt für Morphium bekommen. Dieses war jedoch ein altes..der Apotheker wollte mir das M. nicht geben...hin-und her....umschreiben lassen...konnte man aber nicht, da der Chefarzt für die Unterschrift nicht da war...Nach langem hin-und her habe ich sie dann bekommen...Weißt Du, wie das an den Nerven zieht. Abends bin ich dann mit einem Weinkrampf zusammengebrochen..Heute muss ich erst mal wieder für meinen Vater stark sein.
Hatten wir uns vor 3 Wochen so gefreut, dass es wieder besser aus sah, so mußten wir gestern erfahren, dass es wieder schlechter aussieht. Sonntag will ich eigengtlich für eine Woche in Urlaub....Ich habe ihn auch bitter nötig..aber dennoch ein schlechtes Gewissen und Angst, dass etwas in dieser Zeit passieren könnte.

Anja, ich schicke Dir ein großes Kraftpaket...

Ganz liebe Grüße
Heike
Mit Zitat antworten