Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 19.07.2007, 11:10
Sabrina1978 Sabrina1978 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2007
Beiträge: 75
Standard AW: Pleuramesotheliom - 1000Fragen und die bittere Antwort

hallo anja

bei mir haben sich auch viele freunde zurück gezogen, ich denke sie können damit nicht umgehen, dass sich mein ganzes leben geändert hat und ich nicht mehr so frei bin wie ich es früher einmal war.

mit meinem freund geht es bis jetzt ganz gut, wir sind seit 11 jahren zusammen und haben einen 3 jahre alten sohn. er versucht mir den rücken frei zu halten wenn etwas erledigt werden muß.

aber trotz allem kann ich mit ihm auch nicht über alles reden, ich mache das immer alles mit mir selber aus.

meine gedanken sind manchmel so negativ, das man es kaum in worte fassen kann, obwohl es meinem dad soweit wirklich gut geht.
das einzigste was er hat und ihn total fertig macht, ist dieser druck!

es ist so schlimm zu sehen, wie er innerhalb von einem halben jahr abgebaut hat, vorher immer unterwegs, immer gut gelaunt und optimistisch.
und nun sitzt er in der ecke ist nur am grübeln und hat total oft schlechte laune und mault meine mutter an.
meine mutter ist extra früher auf rente gegangen um sich nach der operation um mein vater zu kümmern, und sie macht das wirklich mit ganz viel liebe und umsorgt ihn, sie kümmert sich halt um alles.
und wir kinder sind bemüht mein vater und meine mutter soweit es geht zu unterstützen.
aber am meisten muß meine mutter leiden sie ist ja 24 stunden mit ihm zusammen, gestern hat sie gesagt das er nicht mehr der selbe ist, sie erkennt ihn kaum wieder.

das macht mich alles so traurig

es ist schön das man hier die möglichkeit hat sich mit anderen betroffenen auszutauschen,

ich wünsche euch allen ganz viel kraft und wenn ihr reden wollt dann schreibt euch alles von der seele, die beiträge können nicht lang genug sein!

ganz liebe grüße aus berlin sabrina

ps. es wäre bestimmt sehr nett, sich mit euch einmal zusammen zusetzten, vielleicht klappt das ja mal, würde mich sehr freuen euch einmal persönlich kennen zu lernen

Geändert von Sabrina1978 (19.07.2007 um 20:12 Uhr)
Mit Zitat antworten