Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 24.07.2007, 22:53
Anja07 Anja07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.04.2007
Beiträge: 15
Standard AW: Pleuramesotheliom - 1000Fragen und die bittere Antwort

Hallo Ihr Lieben,
ich war am Wochenende in Berlin und habe meine Eltern besucht und fühle mich nun etwas ruhiger. Mein Vater ist Stimmungsmäßig auch wieder besser drauf, die Schmerzen werden etwas erträglicher. Das liegt vielleicht an der Bestrahlung. Ab morgen soll eine neue Chemo begonnen werden, da ja das Alimata/Cisplatin nicht angeschlagen hat. Aber die Ärzte meinen, dass es nicht gut aussieht, der Tumor wächst immer noch in die Wirbelsäule und damit droht immer ein Querschnitt...Das hört sich alles ganz düster an. Aber was soll man machen, es ist so schlimm, so hilflos zu sein. Mich macht der Streß langsam auch fertig, bin dauermüde, kann aber nicht schlafen naja, so fühlt man sich immer schlapp.
Sagt mal mal, hat es von euch mal jemand mit alternativer Medizin versucht? Habe schon viel gelesen, aber irgendwie ist es sehr schwer, sich da eine Meinung zu bilden.
Liebe Heike, wie geht es deinem Vater und deinem Neffen? Ich wünsche euch einen ganz schönen und erholsamen Urlaub. Hoffe du kannst etwas abschalten und Kraft tanken.
Euch allen eine gute Nacht und die besten Wünsche für euch und eure Lieben.
Eure Anja
Mit Zitat antworten