Einzelnen Beitrag anzeigen
  #124  
Alt 06.12.2008, 11:59
Benutzerbild von Tine70
Tine70 Tine70 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2008
Beiträge: 387
Standard AW: Ein bisschen was über uns

Hallo Maria,

ach Mensch, das hört sich ja so gar nicht gut an! Irgendwie bekommt man das Gefühl, dass keiner so richtig weiß, was eigentlich los ist, die Informationswege nicht funktionieren, geschweige denn, Patient und nicht minder betroffene Angehörige so richtig ernst genommen werden; man wünscht sich doch eigentlich "nur", dass einer kommt, klare Worte spricht, sagt, was los ist und was gemacht werden soll und dann der Behandlungsplan funktioniert.
Ist ja nicht so, dass lediglich einem völlig Gesunden der Blinddarm rausgenommen wurde. War denn der Oberarzt gestern nochmal da? Und gab es das Antibiotikum?
Es tut mir sehr leid, dass es deinem Liebsten immer schlechter geht,dabei mag man gar nicht zusehen und ist doch so hilflos! Bekommt er denn zusätzlich Aufbaukost oder etwas in dieser Art? Oh Mann, das ist alles so übel, diese ganze verdammte Krankheit und dann noch so einen Mist dazu,mir fehlen da echt die Worte, es ist doch einfach manchmal zu viel für Einen, oder???
Ich vermute mal, du verbringst den Tag im Krankenhaus, hat sich denn deine Erkältung ein wenig gebessert?
Eigentlich sollte so ein KH- Aufenthalt doch der Genesung und Stabilisierung dienen und in manchen Kliniken funktioniert das ja auch gut, aber irgendwie scheint dieses Prinzip nicht überall zu funktionieren.
Es ist echt zermürbend, auf den Arzt zu warten und ich drücke dir sowas von die Daumen, dass am Montag alles klar geht und dein Liebster bald das Krankenhaus verlassen kann. Wie lange soll er denn bleiben, nachdem das Ventil gesetzt ist?

Alles Gute für euch,
ich wünsche dir so sehr, dass diese Odysee bald ein Ende hat, ihr in Ruhe nach Hause gehen könnt, dein Liebster sich wieder ein wenig berappelt und auch du wieder Luft holen kannt. Tut mir echt sehr leid für euch, dass es gerade so daneben läuft!
Ich kann dir nur ganz viel Kraft wünschen und hoffe einfach, dass deinem Partner endlich geholfen werden kann!

Alles Liebe,
Martina
__________________
An den Scheidewegen des Lebens stehen keine Wegweiser

-Charlie Chaplin-
Mit Zitat antworten