Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 01.08.2007, 02:11
creepy creepy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: oberhausen
Beiträge: 51
Standard AW: ..was auf meiner Seele liegt...

liebe steffi,
Zitat:
Kann dir nur sagen bin für dich da und du kannst mir immer schreiben... ich hör dir zu und kann dir auch mal ne umarmung schicken.... wenn ich mehr tun kann sag es mir bitte...
man..ich sitze hier und mir kullern die tränen ...ich danke dir vielmals..es ist für mich wirklich viel wert hier zuspruch und trost zu finden..das macht es ein bisschen "einfacher"

ich hab gerade meinen thread im forum,lungenkrebs---die schreckliche wahrheit....----ergänzt...das musste dir mal durchlesen..langsam glaub ich echt ,das ich nen knall hab!!

also das mit brennenden augen oder juckende stellen haben wir bis dato nicht beobachtet..nur eben das mit der luft..ja der welli darf regelmäßig frei fliegen..das iss meiner mum auch sehr wichtig das sie ne schon sehr enge beziehung zu dem kleinen vogel hat!

naja..das mit den mietkosten muss ich selber nochmal nachfragen..weil vorstellen kann ich mir das auch nicht!
ich hab meiner mum schonmal angeboten das wir uns zusammen tun..aber sie will schon noch ihr eigenes reich haben..zumal hätte sie wegen meinen beiden kindern keine ruhige minute mehr...ichhab jetzt leider auch nur ne 3,5 zimmr wohnung..und auch in der 2 etage..aslo würde ihr das eh nicht helfen

ich danke dir wie immer herzlichst,das du mir zuhörst..bzw liest!!
drücke dich zurück!!
yvonne

liebe silke,
viele dank für deine hilfe!! ich nehm alles was input bietet dankend an...weil so langsam raucht mir der kopf!
..ich versteh auch langsam unseren staat nichtmehr?!..es wird einem nicht geholfen,amn darf keine unterstüzung erwarten....meine mum ist leider nichtmehr in der lage ihren umzug selber zu organisieren..aber auf mithilfe hofft man vergeblich
danke dir für deine gedrückten daumen und wünsche dir auch alles gute!!
yvonne
Mit Zitat antworten