Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51  
Alt 05.12.2019, 14:17
Niesschen Niesschen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2019
Beiträge: 49
Standard AW: Adenokarzinom 5cm/ T3, N1, M0

Hallo ihr!

Honigtopf, das ist eine unglaublich schwere Zeit für euch alle. Es tut mir leid, dass es so gekommen ist. Da hilft nur Geduld und Ausdauer und der Gedanke daran, dass es auch wieder besser wird. Die Zeit im Krankenhaus ist je länger es geht unheimlich belastend. Ich wünsche euch, dass das Loch sich schließt und dein Vater wieder er selber wird.

Armin, bald hast du es geschafft. Und dann kannst du das Leben wieder aufnehmen.


Ich habe die letzte Chemorunde sehr schlecht vertragen. Bei 3 von 4 Chemos lag ich mit Dauererbrechen im Krankenhaus. Das ging 1,5 Wochen so und dann kam schon die nächste Runde. Ganz grausam. Zum Glück habe ich die Dünndarmsonde.
Mit dem Essen habe ich weiterhin große Probleme. Ich kann momentan nur Suppe oder sehr weiches essen. Sobald es einen Hauch zu viel ist, muß ich mich übergeben.

Aber ich werde auch zunehmend fitter und körperlich geht es mir von Tag zu Tag besser.
Nächste Woche starte ich in Köln im Haus Lebenswert mit einer Onkosportgruppe. Und ich schaffe kleine Ausflüge mit den Kindern. Das freut mich am meisten

Im Alltag muß ich mich zwischendurch Mal hinlegen und schlafe dann auch häufig ein.
Die Reha ist angemeldet, ich denke so um Januar geht es los. Richtig Lust habe ich nicht, aber ich denke dass ich schon davon profitieren werde. Ich mag ungerne die Kinder wieder 3 Wochen zurück lassen aber eine ambulante Reha gibt es nicht qualifiziert in der Nähe.

Schön, dass das Forum wieder erreichbar ist. Ich drücke euch!
LG Niesschen
Mit Zitat antworten