Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 14.12.2019, 13:32
Benutzerbild von Armin_md
Armin_md Armin_md ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2019
Ort: Magdeburg
Beiträge: 18
Standard AW: Adenokarzinom 5cm/ T3, N1, M0

Halli, hallo,
Puh, Honigtopf, hatte schon das Schlimmste befürchtet, gut, dass es jetzt doch bergauf zu gehen scheint. Ein Gutes hat es, zwischenzeitlich sollten die OP-Narben bei deinem Vater schon einigermaßen verheilt sein, da hatte ich in der ersten 3 Wochen doch noch ziemliche Schmerzen. Ich hoffe für euch auf einen den Umständen entsprechenden schönen Geburtstag.
Bei mir ist zum Glück die letzte Chemo gut gelaufen, total müde und alle Pillen gegen die Übelkeit genutzt, aber sonst o.k. Heute habe ich wieder mit dem Sport begonnen.
Am 15.01. (ich hoffe ev. etwas früher) geht es zur Reha in meine Wunschklinik nach Bad Kreuznach. Das ist doch nicht weit weg vom Wohnort deines Vaters? Die Klinik ist spezialisiert auf Gastro-Onkologie und hat beste Bewertungen, ich freue mich jedenfalls darauf und werde dann berichten.

@Niesschen: wie sieht es bei dir mit der Reha aus? Auch wenn Du deine Jungs vermissen wirst, ich denke die Reha hilft sehr - physisch wie psychisch. Viele Einrichtungen haben eine Lehrküche, da hoffe ich auf viele Tips.

Liebe Grüße
Armin
__________________
---------------
Barrett Adeno-Karzinom, T3N1M0, Diagnose am 06.06.2019
Erfolgreiche OP mit Teilresektion Magen, Speiseröhre am 12.09.2019.
Carpe noctem - oder - Das Leben ist zu kurz, um einen USB-Stick sicher zu entfernen!
Mit Zitat antworten