Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 27.06.2007, 01:01
creepy creepy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: oberhausen
Beiträge: 51
Standard AW: ..was auf meiner Seele liegt...

..hallo steffi..vielen dank für deine worte!woran liegt es eigentlich das man ,so gehts mir zumindest,wenn man das list...was du z.b geschrieben hast immer weinen muss?es ist kein direkter schmerz den man hat...naja ich kanns nicht beschreiben! es ist als wenn jemand das sagt,was man sich gerne wünscht..
Zitat:
Aber sei gewiss, Ihnen geht es dort wo sie jetzt sind gut und auch wenn du sie nie mehr sehen und umarmen kannst sie sehen immer auf dich runter und stehen dir zur seite! sie sind das was wir alle gerne mal werden wollen ->
ich weiß das hier,so ziehmlich die einzigsten sitzen die mich verstehen können..alle anderen in meinem umfeld wollen mir dieses gefühl zwar auch vermitteln..aber ich merke,sie können es nicht wirklich nachvollziehen!...vielleicht mag ich mich auch deswegen ihnen nicht wirklich anvertrauen wenn sie nach meiner mum fragen...oder fragen wie es mir geht!...abgesehen von meinen eigenen verwandten..meinen bruder,meiner mutter und meiner oma intrasiert das eh wirklich keinen..!
mein bruder und meine oma setzen sich damit auch nicht wirklich auseinander..aber nicht weil sie meine mum nicht achten oder lieben..nein eher weil sie angst um sie haben..sie wissen was los ist und haben eben angst das es so endet wie bei meinem onkel oder meinem opa! meine mum und ich haben deswegen auch beschlossen das wir ihnen nicht immer alles erzählen und es ihnen auch nicht aufzwingen wenn sie es nicht wollen!

trotzallem ist es immerwieder sehr hart..ja ich weiß,ich muss da durch,alleine schon für meine mum..und ich will es auch mit allen meinen mir zu verfügung stehenden kräften..bis ,bis es ....nein,daran denk ich erstmal nicht!
scheiss heulerei..
irgendwie bin ich die letzten monate,wenn nicht jahre..total nah am wasser gebaut..! ich kann mir kaum irgendwas im fernsehen angucken was in irgendeiner art und weise mit schicksalschlägen zu tun hat und schon fliesst es in strömen!das ist schon fast peinlich!
mein ex meinte heute zu mir..ma du siehst aber schlecht aus..mach mal was..!müsste ich eigentlich drüber lachen...kann ich aber nicht!
Mit Zitat antworten