Thema: All
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 07.12.2009, 20:37
Benutzerbild von illian
illian illian ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 369
Standard AW: All

Hallo,

nein ich glaube einen Notschalter gibt es nicht und selbst wenn man sollte ihn wohl nie benutzen.

Du musst die Achterbahnfahrt wohl oder übel zu Ende fahren. Augen zu und weiter fahren egal was noch kommt.

Hier wissen viele nicht warum sie dass alles erleiden müssen, warum ich? Fragen sich hier sehr sehr viele.

In solchen Augenblicken ist einfach alles S**** und du willst alles hinwerfen und nichts mehr wissen, solche Momente gibt es immer wieder im Leben, zwar nicht so intensiv aber trotzdem sind sie da.
Du hast mehr als andere das recht auch mal zu sagen Stop jetzt hab ich keine Lust mehr. Nur darf es nicht dauerhaft werden.
Gönn dir doch mal einen Tag komplette Auszeit und greif dann wieder an und zeig es dieser Mist Krankheit

Ich schick dir ein gaanz dickes Kraftpacket!
__________________
Aus dem unendlichen Chaos erhob sich eine Stimme, sagte zu mir "Lächle und sei fröhlich es könnte schlimmer sein". Ich lächelte und war fröhlich und es kam noch schlimmer. Ich lächelte immernoch und war glücklich und auf einmal lächelte die Welt zurück. That´s mean live
Mit Zitat antworten