Einzelnen Beitrag anzeigen
  #65  
Alt 10.11.2006, 10:55
Benutzerbild von junikatze
junikatze junikatze ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.09.2006
Ort: Arnstadt/Thüringen
Beiträge: 24
Standard AW: Glatzenbilder!

Nochmals Hallo Ihr Lieben!

Da mein Gedächtnis durch die Chemo irgendwie leidet, wie bei Dori in dem Film "Nemo", melde ich mich nochmals zu Wort.
Stichwort Perücke:

Hatte vor der Chemo langes lockiges Haar. Als die Zeit ran kam eine Perücke auszusuchen, war mein kleiner Sohn( naja wenn er das jetzt hören würde), 8 ist er,dabei. Er hat sie mit ausgesucht. Naja sie hängt liebevoll auf einem Tontopf vorm Spiegel und war nie auf meinem kahlen Kopf. Mein Sohn Michi und meine Tochter Melanie (11) finden mich ohne viel schöner.
ach doch ich hatte sie nochmal auf, das war letztens. Melanie hatte Geburtstag, sie war der Meinung ich sollte doch zum Besuch beim Chinesen, das Teil aufsetzen. Ich hatte sie kaum auf, da meinte sie, mach dein cooles Tuch wieder drum, da siehst du echt steif aus. Verstehe einer die Teens.

Meine Mom, die für mich eine rießen Unterstützung ist meint auch das ich die Perücke nicht benötige.

ach noch was. mein Sohn seine liebste Beschäftigung ist es jetzt, wo ein leichter flaum da ist, über diesen zu fahren.
Ich kann Euch sagen, das sind Gefühle

Also was geht uns die Welt an, wenn doch die kleine ( Familie) hinter einem steht.
Für die wichtigen Menschen in unseren Leben, ist nicht das Aussehen wichtig, sondern der Mensch der darin ist.


Ich hoffe ich trete keinen auf die Füße mit meinen Worten.

So nun genug gesagt, habe am Montag den 13.11.06 meine letzte Bergwertung.

Wünsche Euch allen ein schönes Wochendende.
Ihr seid Spitze mit und Ohne

knuddel euch alle, wir schaffen das
Mit Zitat antworten