Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 26.09.2012, 07:05
Fuxe1 Fuxe1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.09.2012
Beiträge: 25
Standard AW: Nierentumor - neu hier

Hallo Alex, Jan und Rudolf,

einen Schwerbehindertenausweis hat mein Paps schon, ich meine auch er hat mit der Sozialtante über eine Anpassung gesprochen, höre aber nochmal nach. Er ist Rentner, so wahnsinnig viele Vorteile wird der Ausweis nicht bringen.

@Jan: Worauf hattest Du denn das mit meinem schweren Stand bezogen?

Ich werde heute nochmal mit ihm sprechen und ihn bitten, nochmal bei dem Urologen anzurufen und ihm zu sagen, dass er VOR Antritt der AHB die restlichen Untersuchungen gemacht haben möchte und wie er dabei nun vorgehen so, an wen wenden, Überweisung notwendig etc - ich hoffe nur der Arzt kommt dem auch nach denn sonst hätten wir das was ich befürchte: Wenn der Arzt sagt es hat bis nach der AHB Zeit, dann wird er sich dagegen nicht durchsetzen.

Ich werd das ja nicht für ihn übernehmen können, sonst hätte ich schon längst in - ja wo nun eigentlich? Carl-Zeiß-Stadt :-) , weil in der Nähe? Oder hier im Großraum Bonn? Oder in dem KKH wo die anderen Voruntersuchungen gemacht wurden? - angerufen und das für ihn durchgeboxt... Braucht man da jetzt eigentlich noch ne Überweisung, oder kann man da einfach anhand des Befundes einen Termin vereinbaren?

Liebe Grüße

Sandra

Geändert von Fuxe1 (26.09.2012 um 07:12 Uhr)
Mit Zitat antworten