Einzelnen Beitrag anzeigen
  #46  
Alt 26.01.2010, 16:49
Benutzerbild von KHK
KHK KHK ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.08.2005
Beiträge: 293
Standard AW: Mein Papa und sein harter Weg - Warum?

Hallo Birgit,

Ich habe leider auch ein Glioblastom und bin am 27.07.09 in der Uniklinik Köln operiert worden.

Ist ja traurig, was mit Deinem Papa passiert...

Wenn er die Temodal Chemio nicht mehr verträgt, versucht es doch mal mit grünem Tee, 4x einen Teelöffel Curcuma (ein indisches Gewürz) mit einer Prise schwarzen Pfeffer und einem Löffel Olivenöl sowie dem alten Magemittel Tagamet 2x 400 mg täglich. Ich nehme dies seit einigen Monaten und habe die Strahlenchemiotherapie gut vertragen und bis jetzt scheint mein Tumor oder das was nach der angeblich kompletten Exerese vielleicht noch übrig ist, ruhig zu sein und es geht mir immer noch viel besser als vor der OP. Es gibt dazu ein paar, aber nicht viele, Studien und viele Ärzte und Onkologen wissen da nichts drüber. Versucht's, Ihr habt nichts zu verlieren ausser ein paar Euros pro Monat, da die Substanzen nicht sehr teuer sind. Wünsch euch, dass diese Substanzen Wirkung zeigen... Die Chemios Temodal und andere bringen ja auch nicht in allen Fällen was, haben aber viel mehr Nebenwirkungen...

Viele Grüsse und drückt mir die Daumen, dass mein Tumor weiterhin stabil bleibt, bis es gentechnische oder molekularbiologsche Behandlungsmethoden gibt, wie ich euch auch die Daumen drücke,

Kai-Hoger
Mit Zitat antworten