Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 29.05.2013, 16:40
Peppi79 Peppi79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.01.2013
Beiträge: 20
Standard AW: Das einzige was mich derzeit aufbaut

Danke Euch beiden.

Diesen Freitag wird sie beerdigt.
Ich könnte kotzen!
Am Donnerstag habe ich Geburtstag- einen Tag später muss ich den wichtigsten und eigentlich einzigen Menschen, der mir wirklich etwas tiefes bedeutet beerdigen.
Die Krebsdiagnose erfuhr ich von Mama am 2. Weihnachtstag!

Was sollen das für Geburtstage und Weihnachten werden in Zukunft.

Wobei Zukunft?!
Die letzten Tage sehe ich einfach nur "schwarz", wenn ich in die Zukunft sehe. Mir kommt es vor als ob man mir mein halbes Herz heraus gerissen hätte und der Rest hängt jetzt irgendwo und blutet aus.
Es fällt mir schwer bzw. es ist unmöglich mir eine Zukunft ohne Gespräche, ohne Lachen, ohne gemeinsame Momente mit ihr vorstellen zu können.

Sie war mein Vater, meine Mutter, meine Schwester sowie meine beste Freundin in Personalunion!

Und nun wird sie unter einem Baum begraben- zumindest wie sie es sich wünschte!

Dieser "seelische" Schmerz der dadurch verursacht wird tut aber auch wikrlich physisch weh! Es schnürrt mir die Luft ab.
Die beiden letzten Tage hatte ich keine Lust zu garnichts. Wenn ich weiter hätte schläfen können, dann hätte ich am liebsten das ganze nächste Jahr geschlafen.

Die ganzen Bilder! Wie sie mit dem Schlaganfall nichts mehr sagen konnte, wie sie halb gelähmt war und aufgeregt weil irgendwas los war.
Ich wusste aber nicht was und konnte nicht helfen.

Diese ganze Hilflosigkeit ist schlimm!

Peppi
Mit Zitat antworten