Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 11.10.2004, 20:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hoffnung für viele mit Bauchspeicheldrüsenkrebs?

Hallo!!!!

Ich habe am Sonntag auch den Bericht im ZDF über das Krebsmittel Ukrain gesehen und bin immer noch darüber entsetzt wieso dieses Mittel nicht zugelassen wird.

Es gibt doch schon viele positive Beispiele die die Wirksamkeit dieses Medikamentes bestätigen, oder????
Würde sonst das Ministerium für Wissenschaft in Wien die Entwicklung mitfinanzieren???? Sicher nicht, oder was meint ihr????

Es ist echt traurig, wirklich schlimm, welche Rolle das Geld heute zu Tage spielt, es scheint für manche Menschen sogar über dem Leben zu stehen, wenn man diesen Beitrag gesehen hat.

Aber diese Menschen haben keine Angehörigen die schwer bzw. unheilbar krank sind, ansonsten würden sie wahrscheinlich auch anders denken.

Was haltet ihr davon???? Würdet ihr es nehmen, auch wenn es noch nicht zugelassen ist???? Hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit Ukrain????
Ist es jetzt unter keinen Umständen zugelassen, sprich auch nicht, wenn es keine Chance (wie in fast allen Fällen von BSDK) auf Heilung gibt????
Von wo bekommt man dieses Medikament?????

Ich weis, dass sind viele Fragen, aber viell. kann mir ja jemand von euch die eine oder andere beantworten!!!! Würde mich sehr freuen!!!!

Meine Oma hat am Mi. die erste Chemo mit Gemzar, lt. obigem Beitrag wäre eine Therapie mit Gemzar und Ukrain möglich, oder hab ich das falsch verstanden????

Wünsch euch allen alles liebe und vergesst nicht, wir geben nicht auf!!!! O.k.!!!!

Petra
Mit Zitat antworten