Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 22.08.2006, 08:48
Bell Bell ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2006
Beiträge: 15
Standard AW: Jung und Krebs

Hi Nicole,

zurzeit geht es mir nicht sehr gut, ich habe mehr Probleme mit meiner Vergangenheit,was meine Familie betrifft. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass ich aufgrund dieser Probleme den Krebs bekommen habe.
Wie gehe ich heute mit dem Krebs um? Ich bin überempfindlich geworden, finde ich. Ich habe öfters Probleme mit meinem Körper. Jedes Mal, wenn mir etwas weh tut oder etwas drückt und zieht usw., leide ich sehr drunter. Ich schiebe alles der Therapie zu. Andererseits versuche ich gesund zu leben. Ich gehe regelmäßig zum Sport und achte sehr auf meine Ernährung. Ich bekomme ein schlechtes Gewissen, wenn ich mal in einem Fastfoodrestaurant wieder gegessen habe.
Ich reagiere auch sehr empfindlich gegenüber anderen Problemen. Ich bin sensibler geworden. Manchmal fehlt mir die Naivität, die zur Unbeschwertheit dazugehört. Das Leben ist härter geworden, ich bin realistischer und ängstlicher.
Dir liebe Nicole wünsche ich von ganzen Herzen, dass du den Krebs wieder besiegst. Meld dich ruhig, wenn dir nach Schreiben zu Mute ist.
Sei lieb gegrüßt!
Bell