Einzelnen Beitrag anzeigen
  #312  
Alt 30.03.2008, 22:05
sonjaM sonjaM ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.10.2005
Beiträge: 446
Standard AW: Entlassung nach erfolgreicher Liposarkom-OP

Hallo Ihr Lieben,

wollte mich noch mal kurz melden. Heute Nacht um 4 Uhr geht es los nach Essen. Mama hat schon um 8 Uhr den Nierenfunktionstest und danach steht dann auch fest, wie die Ärzte operieren wollen. Ich hoffe sehr, dass die Nieren beide arbeiten und sie keine Niere entfernen werden. Mama braucht doch beide, falls doch noch mal Chemo nötig wird.... Ich habe echt Bammel vor dem Eingriff, es ist eben ein großer Eingriff. Mama meinte heute, dass sie sich so fit wie lange nicht fühlt. Hat 1 Kilo zugenommen. Geht aber mit dem niedrigsten Gewicht überhaupt in eine OP. Sie meinte, dass sie sich bei allen anderen OPs nicht so gut gefühlt hätte. Da war die Chemo meistens gerade mal 4 Wo. vorbei und sie hatte sich noch schwach gefühlt. Ich hoffe sehr, dass der liebe Gott schützend über meine Mama wacht und ihr Schutzengel mit Argusaugen schaut. Am Dienstag morgen zwischen 8 und 9 wird sie dann operiert. Der Eingriff dauert mind. 3 Stunden. Hoffe, sie können die Tumore entfernen. Drückt die Daumen am Dienstag.

Liebe Grüße
Sonja
Mit Zitat antworten