Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 26.02.2013, 10:16
zoemichelle zoemichelle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.01.2013
Beiträge: 199
Standard AW: NOS Sarkom Wirlbelsäule

Oh Mann, ich musste gerade echt schlucken als ich eure Geschichte gelesen hab. Ich kann mir eure Sorgen, Ängste und Hoffnungen für euren kleinen Mann nur annähernd vorstellen. Die Zeit nach der OP muss Horror gewesen. Es ist unglaublich was dieser Sch... Krebs anrichten kann.
Hut ab wie ihr damit umgeht!!!
Es ist schön der Kämpfer die Bestrahlung zur Zeit so gut weg steckt, ich drück die Daumen das es so bleibt!
Auch super das es mit dem Trauma besser wird, dass war sicher eine harte Zeit sein Kind jede Nacht angstvoll und panisch zu sehen, ich kann mir vorstellen dass man sich da unglaublich hilflos fühlt!
Wie geht es jetzt mit der Übelkeit und dem Essen?
War euer Sohn in einer Kinderonkologie zur OP? Wurde euch da nicht von Anfang an psychlogische Unterstützung zur Seite gestellt? Auch ist es in unserer Klinik üblich das man von Anfang an Informationen und Hilfe bekommt was man alles, wo beantragen sollte.

Ich wünsche euch auf jeden Fall das die Bestrahlungszeit gut zu Ende geht und ihr den Krebs damit eliminiert habt damit euer Kind ein Möglichst normales Leben führen kann!

Liebe Grüße
Yvonne
__________________
Unser Sonnenschein, Tochter Zoe geboren 2004
Kutanes anaplastisches großzelliges T-Zell CD30 positives Non-Hodgin Lymphom ALCL
Diagnose: Februar 2013
Behandlung: Operation und "wait and see"
Januar 2014 REZIDIV :-(
Behandlung: wieder OP und "wait and see"
Juli 2016: Zweieinhalb Jahre Tumorfreiheit - wir sind sooo dankbar!!!
Mit Zitat antworten