Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 22.08.2013, 23:56
mikah mikah ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2013
Beiträge: 1
Standard Knochenkrebs oder CUP?

Hallo ihr lieben,
ich bin gerade richtig verzweifelt...
Meine Mama ist vor 5 Wochen ins Krankenhaus gekommen, zuvor hatte sie über Schmerzen im Rücken geklagt und von ihrem Hausarzt nur Massagen verschrieben bekommen. Das ging ca über 3 Monate bis sie zum Internisten und am nächsten Tag weiter zum Neurologen überwiesen würde. Danach wurde sie direkt ins Krankenhaus überwiesen, auf die Onkologieabteilung.
Dort haben die Ärzte im MRT mehrere Tumore im Rücken festgestellt und auch was in der Schilddrüse. Zuerst sollte eine Gewebeprobe in der Rippe entnommen werden, das hat allerdings nicht geklappt. Danach, eine Woche später, wurde eine Gewebeprobe aus der Schilddrüse entnommen. In dem Schreiben vom Labor stand, dass es sich um ein Adenom mit Verdacht auf follikuläres Karzinom handelt. Daraufhin wurde ihr eine Woche später die Schilddrüse entfernt und wir dachten es geht nun aufwärts. Eine Woche später (letzten Dienstag) kamen die Ärzte und meinten sie hätten nichts bösartiges in der Schilddrüse gefunden. Sie hatte heute eine neue OP, bei der in der HWS der Tumor (???) entfernt wurde und durch ein Metallstück ersezt wurde. Es ist zum Glück gut gelaufen und die Proben werden jetzt eingeschickt, es sollen allerdings erst in 2 Wochen die ergebnisse kommen.
Dieses warten macht mich echt wahnsinnig... Sie ist auch selber nach 2 Operationen in einer Woche total neben der Spur.
Hat jemand vlt ähnliche Erfahrungen und kann mir/uns weiterhelfen?
Lg
Mit Zitat antworten