Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 16.01.2010, 11:40
gela 77 gela 77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.626
Standard AW: Suche nach "Leidensgenossen"

Hallo,melde mich mal wieder,weil es gibt Neues bei mir...
Habe durch meine Widersprüche (1.unbegründet 2.begründet) bei meiner Krankenkassen zumindest eine Weiterzahlung erreicht.Habe dann mit meiner GYN.besprochen,wie es weiter gehen soll.Werde mich noch bis Mitte Februar AU schreiben lassen und dann meinen alten Urlaub von 6Wochen nehmen.Somit kann Ende März mit der Widereingliederung begonnen werden.
Habe mich daraufhin gestern mit meinem Arbeitgeber in Verbindung gesetzt.Der teilte mir mit,das er für mich keinen Arbeitsplatz hat.und ich sollte doch Rente Beantragen.Bin platt über diese Aussage.Habe vor am Montag alles mobil zu machen und um meinen Arbeitsplatz zu kämpfen.
Abgesehen davon,das es mir zur Zeit moralisch nicht so gut geht,jetzt auch noch das...Habe mich übrigens zur Psychoonkologischen Therapie angemeldet.
Und mein Darm wird nächste Woche auch gespiegelt,da die Durchfälle nicht nachlassen.Habe mittlerweile drei riesige Pakete Inkontinenzvorlagen bekommen..
Würde mich übrigens noch immer freuen,wenn sich bei mir auch "Leidensgenossen"mit ähnlichen Befund melden!!!
(FIGO Stadium IVb..)
Liebe Grüße an alle,die sich bisher bei mir gemeldet haben
gela
Mit Zitat antworten