Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 06.05.2015, 14:34
RedDani RedDani ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.05.2015
Beiträge: 4
Standard AW: Borderline Tumor

Hallo Marie,
ich muss erst mal was zu dir schreiben. Ich habe Deine Geschichte gelesen und ich fühlte mich erst mal total schrecklich, dann habe ich mich wieder gefasst und ich denke das du wirklich eine Kämpferin bist!!! Ich hoffe so sehr das es dir bald wieder richtig gut gehen wird!!! Ich wünsche mir das so sehr für dich, du bist ja erst 39 und das Leben was ja eigendlich total wunderbar ist, sollst du gesund und glücklich leben, ich werde ganz fest daran glauben und hoffen, das es dir bald wieder gut geht!!!!!!!!!!
Ganz viele liebe Grüße,
Dani.

Was meine Geschichte angeht, ich habe am Freitag einen Termin bei meinem FA.
Ich werde mit ihm noch mal alles besprechen, ich werde ihn auch fragen, ob das über gebliebene Blumenkohlartige Gebilde in meinem Rest Eierstock auch was anderes als ein Bordeline Tumor sein kann... Ich werde am Freitag wieder mehr wissen und dann weiter über meine Krankheit berichten. Es tut wirklich gut sich mit Leuten auszutauschen, die einen wirklich verstehen, weil sie aber leider auch die gleiche Krankheit haben..

Geändert von gitti2002 (06.05.2015 um 18:14 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt
Mit Zitat antworten