Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 25.05.2009, 10:53
Benutzerbild von Sibylle
Sibylle Sibylle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2009
Ort: Norddeutschland
Beiträge: 13
Standard AW: Eiestocklrebs mit 19

Hallo Kara,

willkommen, ich bin auch noch nicht so lange in diesem Forum. Bei mir wurde Anfang März festgestellt, dass irgendwas nicht stimmte. Nun habe ich schon drei Chemos hinter mir. Eigentlich sollte morgen meine große OP gewesen sein, aber da durch weitere Untersuchungen (die ganze Palette: CT, MRT, PET-CT) noch Metastasen an den Knochen entdeckt wurden, wird heute nun erstmal wieder beratschlagt, und dann kriege ich hofftenlich bald meine Medikation - man kommt sich immer so hilflos vor, wenn gar nichts passiert!!!

Zu Deinem Alter:19 ist ja wirklich jung! Ich bin "erst" 30, und da haben die Ärzte schon große Augen gemacht. Aber es kann vorkommen, das sagten sie auch. Ich habe Anfang Dezember meinen Sohn per Kaiserschnitt entbunden (das war ein Trauma für mich, der Kaiserschnitt), danach war ich körperlich natürlich noch sehr geschwächt, und schwups, nach 3 Monaten mit dem Familienzuwachs kommt dann diese Horrornachricht, die man in seinem Leben doch gar nicht gebrauchen kann!!!

Was machst Du denn so in Deinem Leben, bzw. hast Du gemacht, bevor diese Sch... auf Dich kam?? Warst Du damit zufrieden, kannst Du noch etwas davon machen? Für mich ist ein Problem, alles im Leben über den haufen werfen zu müssen (z. B. berufliches), nur um sich um diese blöde Krankheit kümmern zu müssen.

Ich wünsche Dir alles Gute!!!!!!

Liebe Grüße, Sibylle
Mit Zitat antworten