Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 03.10.2006, 05:19
Kerstin13.06.80 Kerstin13.06.80 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2006
Beiträge: 29
Standard AW: Magersucht...bin am Ende

Zitat:
Zitat von Clarissa
Ach noch was Kerstin,bitte versuche viel zu trinken,auch wenn es nur Wasser ist,das ist für all deine Organe gut.Gruß,Clarissa!
Du hast vollkommen recht mit Deinem Tipp, ich musste nur gerade schmuntzeln, weil ich vor ein paar Monaten in der UniKlinik war, weil ich jeden Tag so 10, 12 Liter Wasser trinken musste, sonst fühlte ich mich halb verdurstet. Hab mir die vielen Liter mühsam wieder angewöhnt, weil es anscheinend die Nieren kaputt macht, so viel zu trinken, und die dann auch noch viele Mineralstoffe mit ausscheiden, was die Nieren dann weiter schädigt- Teufelskreis. Zur Zeit trink ich mal wieder zu viel nach den Ärzten, aber so meine 3-4 Liter hau ich schon weg jeden Tag- also wenigstens in dieser Hinsicht bin ich kein Grund zur Besorgnis für Euch

Aber trinken kompensiert oft das Essen bei MS- der Arzt in der UniKlinik wusste auch sofort Bescheid und fragte mich nach Esstörung, fand ich super Leistung von ihm (der hatte mich ja noch nie in Leben gesehen)!!! Der sagt, die Kombi Polydypsie/Magersucht sei sehr häufig.
Das war eh so ein Tag: morgens gewogen, 43,1kg. Und er fragt mich, was ich wiege- ich: 45kg. Er guckt mich so über die Brille scharf an und sagt: weniger darfs aber net mehr werden! Der wusste genau, dass ich geschummelt hatte beim Gewicht...
__________________
Man sagt, das Leben geht weiter- stimmt nicht!
Mein Leben steht still, seit meine Mutter ging.
Mit Zitat antworten