Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 21.10.2006, 00:50
Küken Küken ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.10.2006
Ort: Köln
Beiträge: 13
Standard AW: Magersucht...bin am Ende

Hallo Kerstin.. (oute mich übrigens auch als Krstin )

Ich hatte (habe ) zwar keine MS aber Bulimie- und zwar auch schon fünf Jahre. Hab was das angeht auch schon so einiges hinter mir. Im August bekam ich nun die Diagnose Hodgkin.
Für mich war das ein Tritt in den Hintern- ich hab nur dieses Leben.
Und du hast nur deins. Nur DU kannst dafür sorgen dass du es auch in Zukunft noch hast. Wie du siehst reichen dir hier spontan viele Menschen die Hand, sie wollen dir helfen. Nimm Hilfe an wo du sie kriegen kannst und mach dich nicht selbst zu einem hoffnungslosen Fall (nach dem Motto 13 Jahre? Kann man nix mehr machen..). Das ist natürlich einfach- den Kopf in den Sand stecken. Es ist prima sich selbst zu belügen- du weißt es dass du es tust.
Wenn du nicht an dem dahinter liegendem Problem/en arbeitest wirst du immer wieder mit irgendwas herumdoktern (Astronautennahrung, mal mehr mal weniger trinken- Vitamintabletten- *Ironiemodus an*die bringen sehr viel *Ironiemodus aus*) nur um ja nicht an etwas viel Schwierigeres rangehen zu müssen.

Du kannst dich beim hungern besser konzentrieren? Ja? Herzlichen Glückwunsch- das wäre mir neu. Wach auf!

So jetzt darfst du mich hassen.

Aber ich meine es nur gut- tu was für dich.
Mit Zitat antworten