Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 03.11.2012, 16:25
Benutzerbild von Chilipeperli
Chilipeperli Chilipeperli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2011
Ort: Schweiz
Beiträge: 282
Standard AW: 1. Bestrahlung

Hallo MoneFö

Ich melde mich nun auch wiedermal.

Das mit dem Geschmack nach der Bestrahlung hat sich einfach so wieder ergeben. Als der Hunger wieder kam, habe ich dieses und jenes einfach wieder probiert und gemerkt, dass ich es essen kann, sogar schmerzlos. Irgendeinmal habe ich gemerkt, dass ich das was ich esse sogar geschmeckt hat. Ich habe mich wie ein kleines Kind gefreut. Also das mit dem Geschmack wird kommen, braucht allerdings Zeit, aber es wird kommen!
Meine Mam hat während der Bestrahlung auch für mich gekocht (so lange das möglich war;Ich bin gegen Ende auf Astronautenkost umgestiegen...). Meine Mam hat alles weich und gewürzlos gekocht.

Die Haut wird sich schnell wieder regenerieren. Jetzt darf Sie ja auch wieder salben so viel sie will oder nicht?
Ich war richtig erstaunt, wie schnell meine Brandwunden verheilt sind und die normale Haut wieder kam. Aber dass dies so schnell wieder heilt habe ich nicht geglaubt. Wangi erinnert sich bestimmt, wie verzweifelt ich war, als ich angst davon hatte, dass die Verbrennungen nicht mehr heilen, gell! Meine Haut war im 2.-3. Stadium verbrannt... aber! Nun ist sie wieder wie immer.

Viel Kraft und Mut weiterhin.

Liebe Grüsse
Chilipeperli
__________________
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
http://chili-fight.blogspot.com/
Mit Zitat antworten