Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 27.11.2001, 19:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard We are Family!

Hallo, Nira,
wir beide kennen uns ja schon - nicht wahr? Ich wollte Dir nur sagen, wie recht Du hast - Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen! Ich bin zwar nicht betroffen, sondern "nur" eine Angehörige, aber dieser Krebs hat mir nun mittlerweilen 3 Menschen genommen und bei 2 habe ich den Kampf miterlebt - und gesehen wie er verloren wurde. Beim letzten Mal, vor ca. 14 Tagen, hat mir unsere Family im Chat dabei sehr geholfen. Sie haben zugehört, Trost gespendet und - was auch wichtig ist - mich zeitweise zum lachen gebracht. Was ich damit sagen will, auch für die Angehörigen ist dieses Forum inkl. Chat sehr, sehr hilfreich. Oft, wenn ich Unterhaltungen im Chat zwischen Betroffenen zuhöre, denk ich mir "Ihr müßt alle so stark sein , wie Ihr das meistert und damit umgeht." Da kommt mir mein Problem eher lächerlich vor. Ich werde auch weiter hier im Forum meine Zeit verbringen, denn wie Du sagst - we are a family. Und an dem Tag, wo mal eine/r sagt "leute, ich hab' den Krebs besiegt" werde ich vor Freude heulen und feiern, was geht. Alles, alles Liebe und Gute, liebe Nira. Viele liebe Grüße aus Wien, Claudia
Mit Zitat antworten