Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 17.05.2003, 21:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Chemotherapie in Hammelburg

Hallo an alle. Ich habe mich schon lange nicht mehr im Forum gemeldet, aber immer die neuesten Nachrichten gelesen. Nun möchte auch ich wieder einmal schreiben, da ich entsetzt über eure Nachrichten bin.
Anette, ich kann Dir nur sagen, wenn Dein Vater schon bei Dr. Müller war, kannst Du Dich auf seine Behandlung verlassen. Dr. Müller geht bei seinen Behandlungsmethode speziell auf den Patienten und seine Krebsart ein. Aber eigentlich erklärt er auch genauestens warum er so vorgeht. Auch mein Freund ist zur Zeit wieder in der Klinik. Bei ihm wurde ein Tumorstück nach Griechenland geschickt und eine spezielle Chemo herausgefunden. Dass dieser Test und die nachfolgende Chemo angesprochen haben, zeigt sich indem der eine Tumormarker schon nach einer Chemo im Normbereich liegt und der andere stark zurückgeht. Dr. Müller hat ihm auch so gut geholfen, dass nun nach 9 Monaten der künst. Darmausgang zurückverlegt wurde. Wir sind daher immer mehr davon überzeugt, dass wir die richtige Klinik gefunden haben. Auch er hat die lokale Chemo bekommen und ich finde sie gut da währenddessen die nicht betroffenen Organe abgeklemmt werden und somit nicht mit der Chemo belasstet werden. Vielleicht solltest Du ein Gespräch mit Dr. Müller suchen und Dir alles erklären lassen. Lasse Dich bitte nicht von anderen verunsicheren und entscheidet für Euch. Auch wir haben gemerkt, dass man sich immer ein eigenes Bild machen sollte.
Mit Zitat antworten