Einzelnen Beitrag anzeigen
  #138  
Alt 30.11.2007, 00:35
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.460
Idee AW: ***projekt Sonnenfrosch*ein Regenbogen Für Alle Die Ihn Brauchen***




Jetzt beginnt die Adventszeit, in den vergangenen Jahren hatte ich selbst nicht gerade sehr viel davon! Umso mehr weiß ich das viele gerade diese Zeit für die Familie nutzen möchten.
Dieses Jahr habe ich die Gelegenheit bekommen bis zum Januar zu pausieren worüber ich mich natürlich sehr freue.
Dennoch: genau aus diesem Grund weiß ich wie es ist wenn man in dieser Zeit in Behandlung ist. Ängste, Sorgen und Hoffnung sind an diesen Tagen bei vielen vorhanden und brauchen auch ihren "Raum"!.
@ Linnea, flautine, Ingrid, Nicole, Beate, et Zicklein, Elke, Melly, Cindy, Heinz 77, Bellinda, Mattin & Bine, Ulli, Mia, Karin und all die anderen die ich jetzt nicht aufgezählt haben sollte:
ich wünsche euch für die Chemo, Chemo + Hochdosis etc. nur das Beste! Ich hoffe für euch sehr, das keine Zwischenfälle gibt, das ihr evtl. zu Weihnachten bereits wieder zu Hause sein könnt! Diese Zeit kostet soviel Kraft, Energie und Ausdauer, jedem von euch wird es sehr an die Substanz gehen, aber ich hoffe inständig, das ihr es alles gut übersteht!
@ restlos allen: passt auf euch auf

Ein Licht zum 1. Advent für euch




Ein schönes 1es Adventswochenende wünsche ich euch von Herzen! Liebe flautine: am Montag geht es bei euch los mit der HD? Ich drücke feste, ganz feste die Daumen!

Liebe Grüße
Ina
Mit Zitat antworten