Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 04.07.2017, 12:31
Stebi Stebi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2017
Beiträge: 8
Standard AW: Multiples Myelom - 8. Chemo

Hallo Daniel,
nochmals herzlichen Dank für Deine Zeilen, es ist wirklich in der heutigen Zeit nicht selbsverständlich das Menschen sich Zeit nehmen für andere.
Ich weis, klarkommen ist so ne Sache, tönt ganz einfach, aber vergiss nicht dies kommt auch von einem Betroffenen.
Ich nehme an wenn für Dich eine Chemo in Frage kommt wirst Du diese nicht wahrscheinlich machen, sondern ganz bestimmt !!!!!!! Solltest Du Dich dagegen entscheiden denke ich dass das Wort klarkommen eine ganz neue Bedeutung bekommt, aber nicht im positiven sinne.
Ich nehme an das Wort abgefunden hast du aus Deinem Wortschatz gestrichen !!!!!! Du hast immer noch die Option der Chemo. Ich weis ein feines Schnitzel tönt besser. Als Ablenkung gehe ich oft schlafen, dies hilft und dann trinke ich einfach anschliessend einen feinen Kaffee, oder ich spiele auf dem Laptop online Puzzles, da sind plötzlich alle doofen Gedanken weg und die Stunden gehen rum.
Na ja, die Schreinerei, da geht im Moment gar nicht viel, aber wie Du schreibst bleibt so eine kleine Option. Im Moment brauche ich auch die ganze Energie um überhaupt zu existieren. Ich hatte eine Auftrag zur Erstellung eines neuen Balkons ca. 5m x 6m. Meine Kollegen haben dies für mich erledigt, ich wahr natürlich auch dabei, aber im Gartenstuhl und die Füsse hoch. Toll solche Freunde zu haben. Aber das emotionale kommt noch, nach Feierabend beim Bier bei uns zuhause wollte ich noch mit den Jungs abrechnen. Der Stundenlohn : 1 Franken + 5 Bier ! Da hats mir gleich die Emotionen in die Augen getrieben. Was ich sagen will damit, wenn Dus annimmst haben solche Sachen einen riesen Stellenwert bei unserer Krankheit.
So, Daniel ich hoffe Dir ein wenig Mut gemacht zu haben und würde mich freuen wieder von Dir zu lesen.
Grüessli Stebi
Mit Zitat antworten