Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 14.11.2015, 11:30
Andrea 68 Andrea 68 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2015
Beiträge: 8
Standard AW: Möchte mich gerne mal vorstellen...

Vielen Dank, es hat geklappt. Ich durfte gestern um 11 Uhr mein Zimmer beziehen und wurde um 12 schon in den Op geholt. Dann wurde ich gefoltert mit der PDA, die speziell für den Flankenschnitt angedacht war und haupts. Diese Region betäuben sollte.... Gut dann kam ich nach etlichen "Stichproben" in Wirbelknochen in den OP und war ziemlich schnell weg. Um 19 Uhr wachte ich dann auf und war auch relativ schnell fit. In der Nacht lies das Schmerzmittel zielich schnell dann nach, so dass nur noch ein dünner Streifen links betäbt ist, nützt mir nix. Die haben genau in der Mitte von Herznähe um den Nabel bis zum Schambein geschnitten jnd ich hab heut Nachts alles gespürt, ohne Betäubung. Ist aber jetzt besser und ich kann auch schon aufstehen und umher wandeln wie ein Zombie mit diversen Beutelchen für Ausscheidungen. Ich müsste aber dieses Forum wahrscheinlich verlassen und in die Blasenkrebs Fraktion wechseln, denn es war ein Urothelkarzinom im Nierenbecken, welches ja vom Urothel ausgeht, also alles was mit Pinkeln zu tun hat. Die Op ist aber dennoch ähnlich wie bei manch Nierenzell..., da ich meine linke Niere, den Harnleiter und ein kleines Stück von der Harnblase lassen musste, das vorsichtshalber denn gestret hat noch nix. Ich hoffe dass bald bemand kommt und mir die absolut unnütze PA am Rücken entfernt. LG Andrea
Mit Zitat antworten