Einzelnen Beitrag anzeigen
  #69  
Alt 04.03.2009, 12:02
Benutzerbild von DaggiS.
DaggiS. DaggiS. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2006
Ort: Recklinghausen
Beiträge: 60
Standard AW: Plauderthread - Stammtisch - Eckkneipe

mich mal mit meinem Kaffee hier breit mache.....

Guten TAAAAAAAAG sage ich mal in die Runde!

Die Sonne scheint wieder in RE und ich friere aber.

es liegt vielleicht daran, das ich innerlich sehr am brodeln bin.

ich mach es am kurz: ich habe die letzten zwei Jahre von der Stadt RE mein Lebensunterhalt für meine Kinder und mich bekommen. Bin seit zwei Jahren getrennt lebend und auch jetzt geschieden. War ja erwerbsunfähig. Meine Erhaltung ist Oktober 2008 abgeschlossen. Bis Ende 2008 durfte ich mich noch erholen. Dann im Januar war ich bei einer anderen Stelle um meinen Antrag abzugeben. Das Geld muss ja weiterlaufen. Musste sofort zur Arbeitsvermittlung.Habe ich ja auch selber drauf gewartet.
Mache jetzt ab 16.3. eine Weiterbildung, damit ich auf dem Laufenen komme und dann nach einem halben Jahr finde ich hoffentlich einen netten Arzt der mich einstellt.
Bis heute habe ich noch kein Bescheid wegen meinem Antrag und keinen Cent bekommen. Morgen kann ich mich nun auf den Weg machen und um mein Geld betteln.

die Aussage von meiner Sachbearbeiterin war im Januar: ach bis Ende Februar ist ja noch so viel Zeit. ach ja?

zwei Jahre hatte es wunderbar geklappt. Ich durfte ja schließlich nicht arbeiten. Es kamen so Aussagen: wir helfen Ihnen gerne weiter wenn sie wieder arbeitsfähig sind. Keine Sorge es geht in eins über.

das sieht man ja jetzt.

bin froh, das ich meine Eltern habe.

so genug

@Ronny: das mit dem Bett ist zum schießen. Ich habe auch meist andere Vorstellungen von den Maßen meiner Möbel.
habe mal meinen Bodenbelag für den Flur falsch ausgemessen....

ich wünsche Euch einen schönen Tag

lg Daggi
Mit Zitat antworten