Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 20.10.2006, 01:08
Norma Norma ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.11.2005
Beiträge: 1.157
Standard AW: Nimm sie in deine Arme oh Herr....und gib mir mehr Kraft!

Hallo Mutti,

heute ging es dir ganz besonders schlecht. :-(
Was hab ich mich erschrocken, als ich heute morgen an dein Bett trat!

Deine Finger an der rechten Hand waren dunkelblau und um den Mund herum ebenso.
Hab dann sofort die Ärztin kontaktiert, aber die hat angeblich nichts gesehen!?
Ist die denn Blind???

Ich glaube, die will dich einfach sterben lassen....einfach so. Wenn ich da bin, betritt sie das Zimmer nicht mehr, sie geht einfach dran vorbei!
Ist das zu fassen, Mutti???

Als die Therapeutin kam, hab ich sie auch auf deinen Zustand aufmerksam gemacht. Daraufhin hat sie versucht, dich zu wecken.
Vergeblich!
Du warst sooooo weit weg!
Erst, als sie dich ganz feste angefasst hat und deinen Namen rief, hast du deine müden Augen kurz geöffnet. Aber nur ganz kurz....dann warst du schon wieder in deiner eigenen Welt.

Ach Mutti....

Nach dem Mittagessen bin ich kurz nach Hause gegangen und hab mich etwas hingelegt. Ich war soooo traurig und deprimiert!

Am Nachmittag war ich wieder bei dir und....*freu*....du warst tatsächlich WACH! Und diese blauen Finger waren fast wieder normal, außer den Wassereinlagerungen natürlich. Aber das Blaue war fast weg. *Jubel*
Auch um den Mund herum konnte ich nix mehr Blaues entdecken.
Hab ich mich da gefreut, Mutti....!!!

Leider warst du nur eine knappe halbe Stunde wach und hast da auch noch viel Unsinn geredet, aber wir wollen ja zufrieden sein, nicht wahr?

Leider hat die Wassereinlagerung noch weiter zugenommen.
Du hast unförmige dicke und knallharte Arme und die rechte Hand sieht aus, als ob sie einen Tennisball unter der Haut hätte.

Mutti, ich finde, du gehörtest auf die Intensivstation damit, aber dort ist angeblich kein Bett frei. :-(
Mit alten Menschen kann man es ja machen, die wehren sich nicht mehr.
Außerdem halte ich diese Aussage für ein Gerücht....man hat mich schon so oft angelogen. Ich glaub einfach gar nichts mehr. :-(

So Mutti, ich muss mich jetzt hinlegen, irgendwie ist mir ein bisschen übel.

Ich hoffe, du schläfst auch!

Gute Nacht!

Deine Norma
Mit Zitat antworten