Einzelnen Beitrag anzeigen
  #81  
Alt 24.05.2009, 21:35
Benutzerbild von Jogilein
Jogilein Jogilein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2009
Ort: Nähe Freiburg/Breisgau
Beiträge: 540
Rotes Gesicht AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo Gabi, ja das Laster was soll man tun Was bedeuten deine roten Kreuze? Schlafen will ich schon, aber ich möchte auch alle texte, Bilder ansehen, und antworten. Ausserdem fällt mir Entspannung schwer. Connys Tips dazu sind gut. Ich wurde in Neukölln geboren. War 1986 zuletzt in Berlin. Von Stellina scherwm Los (habt ihr ja alle!), wusste ich nichts. Werde auch dort mal lesen. Ich lese mich nach und naach durch jedes Forum. Bis bald Du Liebe, und rauche nicht so viel. Ich muss es gerade sagen, qualme derzeit wie ein Schornstein, müsste eigentlich überall zu sehen sein. Zu unserer Bilderkatastrophe später mehr, PC ist hängen geblieben. Falls jemand von Euch uns helfen kann, und mag wären wir sehr dankbar!!!!!!!!! Bis bald jogilein.
Mist!!! Ein haufen Schreibfehler, sorry. jogilein

Liebe Stelina, sorry, wusste nicht von Deinem scheren Los.
Deine Anleitung war sehr gut wegen der Smileys. Wir haben versucht, die Kleinen herunterzuladen, leider ist uns dabei ein Missgeschick passiert, und der PC hängengeblieben! Für Hilfe wären wir sehr dankbar. Darf ich fragen, wie es Dir jetzt geht? Sei lieb umarmt, liebe Grüsse, Jogilein.

Geändert von gitti2002 (02.08.2014 um 17:39 Uhr) Grund: doppelt
Mit Zitat antworten