Einzelnen Beitrag anzeigen
  #101  
Alt 29.03.2016, 12:48
Benutzerbild von Martina2015
Martina2015 Martina2015 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.10.2015
Ort: Köln (Nähe)
Beiträge: 266
Standard AW: Oh mein Gott ! Kleinzeller Stadium IIIB bei meinem Lebensgefährten

Gestern habe ich an unserer Treppe ins Obergeschoß einen Haltegriff angebracht, erstmal war die Schraube schief drin, dann gings aber doch. Sehr sinnvoll, weil der Handlauf im oberen Treppenbereich in eine Säule übergeht und da kein Halt mehr ist für meinen Mann. Habe ich geschafft mit Akkuschrauber !

Dann habe ich mit Hundi meine Eltern besucht, meine Schwester war auch da. Schöne Auszeit gehabt.

Nächstes Wochenende dann fahren wir nach Bayer, wird sicher anstrengend die lange Zugfahrt. Er nimmt natürlich den Rollator mit. Tochter kommt dann (endlich mal, war zuletzt im Januar da) ein paar Tage und kümmert sich um Hund und Haus. Den Rest der nächsten Woche habe ich dann wenigstens Urlaub, dafür muss ich diese Woche arbeiten.

Mein Mann hat Angst, der Krebs ist wieder da. Er meint, er spürt da was. Ich sage dann immer, das sind Vernarbungen, immerhin war da ein 8 cm großer Tumor. Und ich denke mir, wenn da was wäre, würde es so schnell wachsen, dass ich es auch merke. Er hat morgens dicke Hände und Füße, Wassereinlagerungen. Das klingt im Laufe des Tages ab. Ich habe ihm gesagt, er soll das unbedingt seinem Arzt sagen.

Jetzt freuen wir uns erstmal auf Bayern und seine alten Tante und Onkel.
__________________
mein Mann - Kleinzelliges Bronchialkarzinom T4NXM0 ED 01/2015
unsere Geschichte
Mit Zitat antworten