Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 09.06.2002, 14:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard reaktive Depression

Liebe Petra,
das Programm Deiner Nachuntersuchungen ist gut, wenn es neuen Krebs oder Metastasen gibt, sind die in der Brust oder in der Leber. Darum die Oberbauchsono.Die Knochen werden nicht als erstes befallen, darum ist ein routinemäßiges Knochenscintigram nicht nötig. Vom Tamoxifen kann die Gebärmutterschleimhaut befallen werden, darum sind die Untersuchungen auch wichtig. Wenn man den Faktor ausschalten will, sollte man die Gebärmutter rausnehmen lassen, auch die Eierstöcke. Dann braucht man das Zoladex nicht mehr, das sowieso nur 2 Jahre gegeben werden darf. Ob dann Tamoxifen niedriger dosiert werden kann, weiß ich noch nicht, ich will noch an die Firma schreiben und danach fragen.
Ich habe nicht viele Bücher gelesen, nur eines, in dem alle Behandlungsformen in den westlichen Ländern erklärt und verglichen werden. Da habe ich mir dann mein Konzept zusammengestellt, nach meinem Glauben und was ich für gut und nachvollziebar halte. Das Buch heißt: Krebs-Wege zur Heilung von Michael Lerner im Piper-Verlag.
Von Autosuggestion halte ich viel, wenn ich mir immer sage, daß ich gesund bin, hat das einen positiven Einfluß. Daran glaube ich fest. So muß man sich seine Therapie nach seinem Glauben zusammenstellen, denn wenn man seiner Therapie nicht vertraut, kann man sie vergessen. Also, alles, woran Du glaubst, ist richtig.
Viele Grüße an Dich und alle anderen von
Dorothea
Mit Zitat antworten