Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 09.06.2002, 15:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard reaktive Depression

Hallo Petra,
in Deinem letzten Eintrag hast Du nach einem Buch gefragt, das viel Mut macht und da kann ich Dir eines empfehlen : biol.Wege zur K-Abwehr, ISBN-Nr.3-8304-2007-2, das mir hier im Forum von Gabriele empfohlen wurde. Ich habe dieses Buch regelrecht verschlungen, war erleichtert und sehr froh dieses Buch gefunden zu haben. Es enthält alles wissenswerte in unserer Situation und ist eine Beschreibung über alle Fragen und Möglichkeiten die wir sehr gut gebrauchen können. Es erklärt, die Entstehung, die Ursachen und schliesslich die Heilungsmöglichkeiten und zwar so, dass es sogar eine Laie sehr gut nachvollziehen kann. Dabei wird auch immer wieder erwähnt, dass auch die Psyche einen hohen Stellenwert hat.
Und da bietet sich automtatisch die Suggestion an, denn mit der Vorstellung und dem Glauben an die Heilung haben wir die besseren Chancen wieder ganz gesund zu werden.
Ich habe von Couè noch zwei kleine Bücher, wie schon erwähnt, die Suggestion beschreiben. Bei Interesse melde Dich.
Auch ich habe nachdem ich einige gute Bücher gelesen hatte, ganz nach meiner Intuition, meinen Weg den ich gehen will zusammengestellt und ich denke ich bin auf dem richtigen Weg.
Ich wünsche Dir, dass Du ihn auch findest.
Alle Gute und viel Zuversicht und liebe Gruesse Vero
Mit Zitat antworten