Thema: Diagnose ALL
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 31.07.2014, 00:19
Mama10/14 Mama10/14 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.07.2014
Beiträge: 4
Standard AW: Diagnose ALL

Nun schreibe ich auch mal wieder etwas. :-)
Ja. Es ist wirklich anstrengend. Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie gut es eigentlich die Kinder mitmachen. Das Spucken ist leider seit dem letzten Block schlimmer geworden. Er kann nicht mal ordentlich essen. Mein armes Baby. :-( Er musste den einen Tag spucken, obwohl er auch nichts gegessen hatte. Und dann musste er noch lange würgen. Er hat geweint und gesagt "Ich will nicht mehr". Das hat mich sooo traurig gemacht, da ich ihm nicht helfen kann. Er ist sooo stark. Im Moment schreit/beleidigt er bei jeder Kleinigkeit. Er hat schon extreme Stimmungsschwankungen. Man merkt, dass er unzufrieden ist. Ihm fehlt der Kindergarten oder einfach mal ins Schwimmbad oder sonstiges. Ständig wird er gestoppt. :-( Und er ist auch oft kaputt. Letztens waren wir erst 5 Minuten draußen und er wollte unbedingt wieder rein. Seine Beine tun ihm weh und er will einfach nicht. Er ist dann auch so weinerlich. :-( Heute in einer Woche sind es dann 3 Monate nach Diagnose. Morgen ist wieder Blutbildkontrolle. Und wahrscheinlich braucht er auch wieder Thrombozyten, da die etwas niedrig sind. Und nächste Woche gehts dann weiter mit dem nächsten Block, wenn alles gut ist. Ansonsten sind die Ärzte zufrieden mit ihm. Und bisher hatten wir Glück und mussten nur einmal zwischen den Blocks ins KH.
Mit Zitat antworten