Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 22.05.2015, 23:48
Benutzerbild von schnecki2014
schnecki2014 schnecki2014 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2014
Ort: Sachsen Anhalt
Beiträge: 250
Standard AW: Radikale Hysterertönte nach Borderline Tumor

Liebe Dani!

Gleich zu Beginn, ich verstehe deine Gefühle voll und ganz.
Wir sind in dem Alter, in welchem viele Frauen ihre Kinder zur Welt bringen, sicher hast du auch viele Freundinnen, die Kinder bekommen. Für dich ist nun ein anderer Weg vorgesehen und dieser ist nicht freiwillig von dir ausgesucht worden. Das ist das große Problem. Diese Entgültigkeit lässt mich oft verzagen und bringt den Schleier der Traurigkeit über mich. So geht es dir vielleicht auch. Mir war es ja vorher vor der OP auch nicht vergönnt ein Baby zu bekommen, aber irgendwie war stets die Hoffnung noch da, vielleicht klappt es mal noch. Nun ja, jetzt ist es endgültig vorbei. Mir fällt es zur Zeit wieder sehr schwer Schwangere zu sehen und Muttis mit mehreren Kindern. Neid.Puhh, ich mag nicht neidisch sein, ist doch gar nicht meine Art. Ich glaube auch deshalb hatte ich im Urlaub so meine Probleme mit der Psyche. Ich hàtte immer gern drei Kinder gehabt, aber ich möchte nicht klagen. Ich hatte den 6er im Lotto -- meine Zwillinge zu adoptieren. Sie sind mein ein und alles. Für sie gehe ich ans Ende der Welt. Ich liebe sie so sehr, wie man nur sein Kind lieben kann.
Vielleicht wäre das auch ein Weg für dich.
Liebe Grüße schneckili
Mit Zitat antworten