Einzelnen Beitrag anzeigen
  #121  
Alt 09.03.2015, 17:09
Dusty Dusty ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2014
Beiträge: 834
Standard AW: Meine Erfahrung - 9 Zyklen Chemo

So, heute in der Radiologie zum MRT und zum Röntgen gewesen. Ergebnis habe ich auch gleich gekriegt... ein Traum wenn die Ärztin erst mal anfängt zu fragen, ob ich gerade in Therapie bin bzw. wann die letzte Chemo denn war. Da gingen bei mir erst mal sämtliche Alarmglocken an. Und dann fängt sie an mir die Bilder am PC zu zeigen und lässt in einem schlanken Nebensatz fallen "keine Auffälligkeiten, hat sich im Vergleich zum letzten Mal nichts verändert" . Statt das gleich mal als ersten Satz rauszuhauen!!!! Äußerst einfühlsam .
Aber alles gut, somit 1,5 Jahre krebsfrei - was will man mehr .

Zum Thema Tofranil: Tolle Sache, behebt die retrograde Ejakulation, auch wenn bei mir nur sehr wenig kommt. Mal schauen, ob es reicht auf natürlichem Wege Papa zu werden. Nach meinen 9 Zyklen wohl eher unwahrscheinlich aber zur Not gibt es halt Kinder aus der Gefriertruhe . Ich persönlich würde das ganze aber nur nehmen, wenn auch gerade Kinderwunsch besteht. Ist schließlich ein Antidepressiva und hat einige Nebenwirkungen. Bei mir in erster Linie Hitzewallungen und Schweißausbrüche tagsüber. Habe von 25mg abends auf 50mg erhöht, Menge hat dadurch noch mal ein klein wenig zugenommen. Eine Erhöhung auf 75mg hat nichts gebracht. Falls jemand zu dem Thema noch mal Fragen hat immer raus damit.
__________________
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
Johann Wolfgang von Goethe

http://diagnose-hodenkrebs.jimdo.com/
Mit Zitat antworten