Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 17.11.2003, 22:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hoffnung oder nicht?

Lieber "noch 'n Gast!

Das war und ist das Beste, was ich je gelesen habe. So war dieses Thread dann doch nicht vergebens. Leute: ausdrucken und jedem unter die Nase halten, der es wissen oder nicht wissen möchte. Es ist genau das, was ich mir für meinen Stiefvater (und auch für uns alle) gewünscht hätte. "100 m die Strasse runter. Dann war ich fix und fertig". Aber offensichtlich kamen jeden Tag 1 oder 2 m hinzu. Der Urlaub auf Kos. All' dies sind Dinge, die ich bewundere. Nicht beneide!!! Wirklich bewundere. Das waren meine Vorstellungen vom Leben zwischen Leben und Tod, die ich meinem Stiefvater gewünscht hätte. Momente, die er im Inneren gerne noch erlebt hätte. Aber er konnte sich nun mal nicht aufraffen. Ich möchte hier keine alten Kamellen aufschreiben, sondern nur Danken, Danken, Danken! Für dieses Posting, was mir wirklich aufzeigt, dass es geht. Nicht nur für Lance Armstrong. Sollte mich irgendwann die Diagnose Krebs treffen, so werde ich mich an diese Antwort erinnern und versuchen, jeden Tag aus 100 m etwas mehr zu machen. Nochmals vielen Dank. Alles erdenklich Gute für Dich und Deine Familie. Mögen Dir Deine Anstrengungen mit einem langen, gesunden, erfüllten Leben gelohnt werden! Und Dank auch an Deine Frau. Die Recht darin tut, Dir zu sagen, dass Deine Laune manchmal zum Kotzen ist. Das geht uns allen so. Unabhängig, ob krank oder nicht.

Herzlichst und nochmals mit einem grossen Dankeschön

Bee
Mit Zitat antworten