Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 07.02.2013, 20:30
meioni meioni ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2013
Beiträge: 8
Beitrag AW: schwerbehindetenausweis bei EK

vielen lieben dank für eure antworten.

@berliner-engelchen:
danke für deinen beitrag er
hat mich echt zu tränen gerührt. ich denke wie du schreibst das schweste ist es jetzt das zu akzeptieren und damit zu leben. erstmal ein bisschen runterdrehen ist manchmal echt leichter gesagt als getan. ich möchte einfach soviel machen und merke selber mein körper schafft es aber nicht. ich hoffe das kann ich bald akzeptieren.
mit der reha muß ich meine beiden einfach mitnehmen. die zwei woche im kh war schon die hölle für meine große, sie kommt heut enoch an und sagt mama ich habe dich so vermisst und weint. ich soll sie nie wieder solange allein elassen. in der zeit wo ich im kh war, war sie bei meinem mann oder auch meiner mum, jenachdem wielange mein mann im kh bei mir war. er war in der zeit, sowie auch jetzt meine haushaltshilfe. ab dem 1.3.hat er auch einen neuen job den er auf keinen fall auf spiel setzten kann und will und so wäre er von 6 uhr morgens bis ca. 17:30 uhr aus dem haus und könnte da auch nicht mit haushaltshilfe die kinderbetreuung übernehmen. meiner mum möchte ich es für ganze drei wochen dann auch nicht weiter zumuten, da sie selber noch drei kleine kinder hat. zwei in der grundschule, eine im kindergarten, damit hat sie genug zu tun. mir wurde gesagt es gibt wohl ein paar einrichtungen die sozusagen einen kindergarten mit haben und die kinder dort betreut werden ich hoffe und verlasse mich einfach mal darauf dass das so stimmt.
wie geht es dir jetzt nach den zwei jahren? wie gehen dein ekinder damit um? wissen sie das du krebs hast/hattest?

LG
meioni
Mit Zitat antworten