Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 07.09.2015, 20:39
S.Kinal S.Kinal ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2009
Beiträge: 58
Standard AW: Nekrotisierendes Myom oder Sarkom

Hallo Katharina,

Ja, es sind alle super lieb hier. Leider gab es einen Zwischenfall. Ich habe nach der OP nicht mehr aufgehört, innerlich zu bluten und musste Samstag Abend nochmal operiert werden. Meine Güte war ich fertig und hab ich geheult.....echt peinlich. Und nun liege ich seit zwei Tagen im Bett mit einem dicken Druckverband und einem Sandsack auf dem Bauch und beobachte die doofen Schläuche und hoffe und bete dass bald endlich kein Blut mehr kommt!
Wir aber mit jedem Tag weniger und mein HB Wert ist auch schon wieder gestiegen.
Wie der Arzt wohl meinte, blutet meine Speckschicht und das Muskelgewebe darunter. Also es ist keine richtige Quelle auszumachen gewesen, die man hätte stillen können.
Es ist wirklich langweilig im Bett.....aber das alles nehme ich sehr gerne in Kauf, wenn am Ende ein gutes Ergebnis steht! Das soll vermutlich Mittwoch kommen, dann weiß ich was dieses Mordsteil war.
Übrigens meinte der Arzt auch noch, ich soll froh sein, dass sie einen Bauchschnitt gemacht haben, denn ohne sie zu zerschneiden hätten sie die GM nie aus der Scheide bekommen, so groß war sie.
Allen die noch einen Bauchschnitt vor sich haben kann ich eigentlich nichts sagen, denn ich hatte tierische Schmerzen, und zwar in Lebergegend und Schulter, weil sie das Blut und die Flüssigkeit unter der Leber gesammelt haben. Das war so schlimm, dass ich die Narbe gar nicht gemerkt habe......also war die wohl gar nicht schlimm.....ist sie jetzt ( nach der zweiten OP vor zwei Tagen) auch nicht.
Bitte bitte noch einmal ganz feste Daumen drücken für ein schönes Ergebnis, damit der Alptraum endlich vorbei ist! Danke!
Liebe Grüße,
Sonja
Mit Zitat antworten