Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 25.11.2015, 04:04
Emarylle Emarylle ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2015
Ort: Berlin
Beiträge: 8
Standard AW: Neu im Forum ,aber nicht neu betroffen

guten morgen liebe frauen,

bitte entschuldigt das ich alles klein schreibe,aber es ist eindeutig zu früh um das hirn anständig zu belasten

Ich hatte gestern am 24.11. meine Op.Ansich stand ja auf dem plan "nur "die Hysteroskopie und die frak. Ausschabung.
Als die Arztin dann reinkam (wegen Entlassung),sagte sie ,wir haben dies das (was geplant war) und eine Konsi gemacht.
O Ton ich: das ist nicht euer Ernst,der Doc vom Vorgespräch meinte "eventuell",was für eine habt ihr denn gemacht?!
Laserkonisation.
ich ruf nachher erstmal meine FA an (die Chefärztin der Gyn dort),denn ich kann mi rbeim besten Willen nicht vorstellen ,wie eine Laserkonisation (durch die Verödung der Wundränder auch am Konus selbst,dazu beitragen soll,ab zu sichern was es ist,wenn es nicht klar identifizierbar ist).Bitte Korrigiert mich da,wenn ich falsch liege.

Meine erste Koni 2013 war eine Messerkoni,die Rekoni auch,und dmals wars auch schon Pap5 CIN III.
Und "angeblich" sollte es ja auch nicht wieder kommen.

Ach mensch ,nun ausharren bis Befundbericht da ist ,das soll am 30.11. sein.

Die Schmerzen halten sich im Rahmen ,sind eher wie Mensbeschwerden,mal mehr mal eniger,Blutungen hab ich kaum8einziger Vorteil einer Laserkoni,hm?)

Abwarten und Kaffee trinken .

liebe Grüße Emarylle
Mit Zitat antworten