Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 04.04.2011, 22:50
Benutzerbild von _Viola_
_Viola_ _Viola_ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Nähe Köthen/Anhalt
Beiträge: 816
Standard AW: Chemo und Bestrahlung, oder andere Alternative Therapien ???

Hallo Dierk,

es tut mir sehr leid, dass auch Du von dieser schlimmen Krankheit betroffen bist.

Sicher muss jeder selbst wissen, welche Therapien er für sich wählt. Ob allerdings alternative Heilmethoden den Krebs besiegen können, kann ich leider nicht sagen.

Wenn wir heute noch einmal die Chance hätten, dann würden wir auf einer Chemo vor der OP oder wenigstens nach der OP bestehen. Meinem Vater wurde damals gesagt, dass er so gut wie geheilt wäre. Eine Chemo wäre nicht nötig. Er hatte Speiseröhrenkrebs im Anfangsstadium und uns wurde immer versichert, dass er nach der OP wieder gesund werden würde. Damals war ich noch blauäugig, weil ich mit Krebserkrankungen überhaupt keine Erfahrungen hatte. Heute sehe ich alles anders. Mit dem Wissen von heute könnte mein Vater vielleicht noch leben.

Für uns kommt das alles zu spät, aber Du hast noch die Möglichkeit die Krankheit zu besiegen. Auch wenn Du die Chemo nur als geringe Chance siehst, es ist eine Chance - nutze sie!

Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, dass Du den Krebs die Stirn bieten kannst.

Liebe Grüße
Viola
__________________
Mit Zitat antworten