Einzelnen Beitrag anzeigen
  #120  
Alt 07.12.2012, 19:40
Benutzerbild von Wuschelkopf
Wuschelkopf Wuschelkopf ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.10.2012
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 58
Standard AW: EK-Forum-User stellen sich vor -

Hallo,
stelle mich mal bei Euch vor, bin sonst viel Im Hautkrebsforum, da ich 2010 an einem desmoplastischen Maligne Melanom erkrankt bin. Ich bin 43 Jahre alt u7nd habe zwei Kinder. Gestern war ich beim FA, habe gewechselt, weil ich irgendwie das Gefühl hatte, das meine vorherige Ärztin irgendwie ein "wenig luschig" ist. War zwar im Juli erst dort uns sie meinte es wäre alles in Ordnung, hätte auch nichts gefunden was für eine Metastase in der Gebärmutter oder den Eierstöcken spricht. Da ich im Jahr 2009 bis 2010 einen Pap 3 D hatte, gehe ich jetzt desöfteren zur Kontrolle. Na ja jedenfalls hat der neue Gyn. hbei dem ich jetzt war am re. Ovar etwas gefunden. Zuvor hatte er am linken Ovar eine Zyste festgestellt, was ja nichts schlimmes ist. Beim rechten allerdings ist er sich nicht sicher was das ist. Vielleicht eine Gelbkörpercyste, ist sich aber sehr unsicher.Soll abwarten bis meine Periode vorbei ist und dann wird wieder kontrolliert, ist dieses Ding noch da , ab ins MRT. Arbeite selbst bei einem Gynäkologen und habe ihn gefragt ob man eine Gelbkörpercyste gut im Ultraschall sehen könnt. Seine Antwort, ja nachdem in welchem Zyclustag man wäre verändert sich diese, aber man könnte trotzdem erkennen ob es eine ist. Wie sind eure Erfahrungen, ein bischen mulmig ist mir ja schon. Glaube eigentlich nicht das es eine Metastase ist, . Wünsche Euch allen hier einen schönen Abend und ganz viel Kraft und Stärke. Alles Liebe Bienie
Mit Zitat antworten