Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1572  
Alt 17.02.2015, 09:29
Sillebill Sillebill ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2013
Ort: Wartenberg (Hessen)
Beiträge: 71
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Liebe Birgit, hallo alle zusammen,

@Birgit
es tut mir in der Seele weh, wenn ich lese dass es dir so schlecht geht...jedoch kann ich es sehr gut verstehen und sprichst mir teilweise aus der Seele.
Auch mich begleiten diese Gedanken. Und ich kann es nur bestätigen, wenn man immer nur stark ist, sind alle überrascht, wenn man dann mal schwach ist.
Ich kann dir aber nur raten, lass es zu schwach zu sein und teile dies auch deinen Liebsten mit.
Nur so können sie vielleicht anseitzweise verstehen, was du eigentlich durchmachst. Du möchtest stark sein für deine Kinder was ich vollkommen nachvollziehen kann. Und ich würde es genauso machen. Ich denke, es machen alle so für jemanden besonders stark sein zu wollen.

Die Krankheit belastet halt die Beziehung sehr. Und ich vermute, dein Mann weiß gar nicht wie er damit umgehen muss bzw. kann.
Ich möchte keine Lanze für ihn brechen, aber ein Kollege sagte mir mal zu mit, alle fragen nach meiner Frau, jedoch niemand nach mir, wie ich damit klar komme...(seine Frau ist vor vier Wochen verstorben).
Das hat mich auch etwas nachdenklich gemacht. Eigentlich ist das ja immer so oder?
Ich hoffe, du verstehst, was ich damit sagen möchte...
Bin jedenfalls in Gedanken bei dir

@ alle und Birgit
Nun mal zu mir. Ich bin seit Sonntag endlich wieder zu Hause. Den Auslöser des Fiebers konnte man nicht finden. Hatte aber einen CRP Wert von über 100 also muss irgendwas im Köprer gewesen sein. Ich bekam 2 x am Tag eine Antibiotika Infusion, so dass der Wert langsam gesunken ist. Er war jetzt 31.
Dann hatte ich mir noch einen Hexenschuss zugezogen, beim anziehen der tollen weißen Strümpfe im Krankenhaus. Dieser quält mich jetzt noch etwas, aber es wird täglich besser.
Was meine weitere Chemotherapie angeht dazu kann ich noch nichts berichten, da meine Onkologin noch im Urlaub war. Und die vertretenden Ärzte möchten ohne Rücksprache mit ihr nichts machen.
Ist im Moment auch nicht ganz so tragisch, da ich sowieso erst mal eine "Zwangspause" habe worüber ich nicht böse bin.

Ich grüße alle ganz herzlich und wünsche allen einen schönen Tag soweit dies möglich ist.

Sybille